Über Mich

Ich heiße Carina Cleven und bin virtuelle Assistentin für die Immobilienbranche und für allgemeine BackOffice Tätigkeiten. Als gelernte Immobilienkauffrau habe ich in den letzten zwölf Jahren die Branche intensiv kennengelernt und weiß um die Herausforderungen, die die Arbeit in der Verwaltung und der Vermietung mit sich bringen und kenne den anspruchsvollen Büroalltag kleiner und großer Unternehmen. 

Bereits zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn/Karriere habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir bereitet den Kollegen den Rücken freizuhalten, sodass sie sich auf die essenziellen Tätigkeiten des Jobs konzentrieren konnten. Durch meine Erfahrung als Vorstandsassistenz konnte ich ebenfalls in den letzten Jahren den Bereich Officemanagement kennenlernen. Meine Themenschwerpunkte liegen somit im Immobilienmanagement und Back Office. Gerne arbeite ich mich auch in komplett neue Dinge ein und bin offen für neue Aufgabenbereiche. Ich arbeite gewissenhaft, strukturiert und zuverlässig – und vor allem gerne! Machen Sie sich am besten selbst ein Bild davon! 

2011 –2016

 

Münch Wohnungsverwaltung GmbH
Objektmanagerin WEG-Verwaltung

2017 – 2019

 

Aachener Grundvermögen
Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH
Objektmanagerin Gewerbe

2019 - 2021

 

Actor AG
Assistenz d. Vorstandes / Objektmanagerin Mietverwaltung / Prozessmanagement

seit 2020

 

Virtuelle Assistenz

“Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anderes für einen erledigen kann. “

— John D. Rockefeller