Leistungen

 

Sie sind auf der Suche nach einer engagierten Assistentin, die Sie entlastet? Als virtuelle Assistentin kann ich Ihnen verschiedene Aufgaben abnehmen!

Carina-Tuchfabrik-Immobilienmanagement.jpg

Immobilien-Management

  • Vor- & Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, Beiratssitzungen

  • Vorbereitung von Mietverträgen, Rundschreiben, Exposés, Miet- u. Kaufinseraten etc.

  • Einholung von Angeboten u. Erstellung von Leistungsverzeichnissen

  • Vorbereitung von Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien

  • Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen

  • Vorbereitung von Dienstleistungsverträgen

  • E-Mail Bearbeitung von Mietern, Eigentümern, Dienstleistern, Versicherungen, Versorgern etc.

  • Bearbeitung von Mieter- u. Eigentümerwechseln

  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
    sowie Wohnungsübergaben /-abnahmen

  • Erledigung von individuellen, administrativen und operativen Aufgaben

  • u.v.m.

 
Carina-Tuchfabrik-Backoffice.jpg

BackOffice

  • Schreibarbeit und Korrektorat

  • Angebots- und Rechnungserstellung

  • Erstellung von Brief- und Formularvorlagen

  • Bearbeitung digitalisierter Posteingang (Ablage, Weiterleitung etc.)

  • Datenerfassung sowie Pflege von Datenbanken

  • Personalverwaltung (Vorbereitung von Einstellungs- und Entlassungsformalitäten, Bewerbermanagement, Pflege der Personalakten etc.)

  • Erstellung von Unternehmenspräsentationen u. Entscheidungsvorlagen

  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

  • Terminvereinbarungen

  • Planung und Organisation von Events aller Art sowie Reiseplanung

  • Transkription von digitalen Phonodiktaten (z.B. Mails, Protokolle, Briefe etc.)

  • Digitalisierung von Akten

  • Erledigung von individuellen, administrativen und operativen Aufgaben

  • u.v.m.

Carina-Tuchfabrik-vorort.jpg

Büroservice
vor Ort

Es steht mal wieder eine Hochphase an? Im Büro stapeln sich die Vorgänge und Sie brauchen dringend Unterstützung? 

Sie würden gerne mal wieder in den Urlaub fahren, ohne täglich die Mails zu checken und sich wirklich mal erholen?

Gerne unterstütze ich Sie auch stunden- oder tageweise vor Ort (Rhein-Erft-Kreis und im Umkreis von 20km). Schreiben Sie mir hierzu eine kurze Mail mit den wichtigsten Infos und ich sende Ihnen ein unverbindliches Angebot zu!

Nicht das richtige dabei? Schreiben Sie mir gerne eine Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Ich bin die richtige, wenn….

…Ihnen ein hohes Maß an Sorgfalt und Disziplin genauso wichtig sind wie mir. Durch meine Loyalität und mein Engagement werde ich nicht nur meine Aufgaben erfolgreich und zuverlässig erledigen, sondern mich als Teil Ihres Unternehmens mit neuen Ideen einbringen. 

Über diese und weitere Dinge müssen Sie sich mit einer digitalen Assistentin keine Gedanken machen: 

 

Flexibilität

 

Ich habe keine festgelegten Arbeitszeiten, meine Zeit richtet sich nach Ihrem Bedarf und Ihrer Dringlichkeit.

 

Wissen

 

Durch meine bisherigen Erfahrungen verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen aus unterschiedlichen Themengebieten 

 

Kosteneinsparungen

Um Dinge wie Lohnnebenkosten, bezahlte/r Krankheitstage/Urlaub, Bereithaltung eines Arbeitsplatzes, Sonn- & Feiertagszuschlag sowie Urlaubs-/Weihnachtszeit müssen Sie sich keine Gedanken machen.

 

Budget

 

Durch die Möglichkeit meine Stunden einzeln oder im Paket zu buchen, können Sie meine Unterstützung variabel an Ihr Arbeitsaufkommen anpassen. 

 

Zeit

 

Durch die Auslagerung administrativer Aufgaben finden Sie Zeit für wirklich wichtige Dinge und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft

 

“Erfolg bedeutet, am Ende selbst noch bei Kräften zu sein.”

– Kasia Mol-Wolf